Ansprechpartner

IHR TEAM VON AT-BÄDER & WÄRME E.K. ANDRE THIEMANN IN ESSEN

DAS SIND WIR


2005 wurde der Sanitär- und Heizungsbetrieb AT-HAUSTECHNIK André Thiemann e.K. gegründet. Die Geschäftsräume befanden sich auf dem Garagenhof der Mölleneystr. 11-13 in 45289 Essen. Das Unternehmen wurde über die Jahre hinweg immer weiter aufgebaut.

In den Jahren 2008 und 2009 hat sich André Thiemann durch diverse Weiterbildungen und Zertifizierungen zum Sachverständigen für Bäder und Heizungsanlagen weitergebildet. Bis zum Jahr 2020 war André Thiemann als "Sachverständiger für Bäder" und "Sachverständiger für Heizungstechnik Öl- und Gas" für Privat- und Geschäftskunden sowie Versicherungsgesellschaften tätig

2017 und 2019 wurde André Thiemann von der Gesellschaft für Gerontotechnik für die Planung, Bau und Ausführung von barrierefreien Bädern und allen dafür erforderlichen Maßnahmen zertifiziert.

Im Jahr 2021 eröffneten wir unser Büro und unseren Showroom in der Alten Hauptstr. 2 in Essen. André Thiemann wollte als Komplettbadanbieter und Badplaner nicht weiterhin seinen Kunden ausschliesslich "Mainstreamprodukte" anbieten. Daher beschloss er, eine ausgesuchte Kollektion von hochwertigen Badmöbeln und Keramiken anzubieten. Das Ergebnis ist seit August 2021 im Showroom zu sehen.

ANDRÉ THIEMANN


Inhaber

Geboren 1976 in Essen

Sanitär- und Heizungsbauermeister seit 2002

Sachverständiger für Badsanierungen

Sachverständiger für Heizungstechnik

Experte für professionelle Badsanierungen und maximierte Heizungstechnik

Unternehmensgründung 2005 in der Mölleneystr.11 in Essen–Burgaltendorf

Heute befindet sich dort nur noch unser Lager.

Unser Büro und die Ausstellung befinden sich in der Alten Hauptstr. 2 in Essen-Burgaltendorf

NADINE SCHÜLER


Assistentin

Im Unternehmen seit 2020

Frau Schüler ist zuständig für die Auftragsannahme, Terminierung, die Betreuung unserer Kunden und das Rechnungswesen.

Bei Fragen zu unserem Team oder unseren Tätigkeiten rufen Sie uns an unter: 0201 6462299

Share by: